Thats me !

 

Herkunft Geboren und wohnhaft bin ich in Niederösterreich. Ich bin am Land aufgewachsen. Ich schätze diese Gegend sehr und treibe mich noch immer gern in diesen Wäldern und Bergen herum.

 

Ich liebe die Natur! Ob Wandern, Relaxen oder Adventure. Mir ist es am liebsten, wenn ich mich im Freien aufhalte. Mir bringt es Ruhe und Zufriedenheit - so bleibe ich geerdet und verbunden mit mir selbst.

 

Reisen und Ferne Länder! Für uns steht die Welt offen! Nur sind wir für die Welt offen? Fernreisen und andere Länder helfen mir dabei, mich und andere besser zu verstehen. Man wird dankbar für das was man hat und erkennt welche Möglichkeiten uns zur Verfügung stehen. Das Umfeld wird klar und die Menschen um einen herum werden verbundener.

Bewegung! War mir schon immer wichtig, und begleitet mich bereits mein ganzes Leben. MEINE Art der Bewegung hat sich im Laufe der letzten Jahre sehr verändert und verfeinert. Ich bin immer wieder dran neue Formen der Bewegung an mir zu entdecken.

 

me: Lerne und wachse ständig! Es gibt im Leben keinen stillstand. Wir können aus jeder Situation, aus jeder Begegnung und jeder einzelnen Erfahrung sehr viel über uns lernen und erfahren. Sich selbst besser zu verstehen und das Wirken auf Andere.

 

Warum: Berühren war für mich immer schon sehr faszinierend. Sehr früh habe ich begonnen mich damit zu beschäftigen und auszuprobieren. Nach längerem (nicht Bewussten) forschen, wurde mir dieses Potenzial aufgezeigt und bewusst gemacht. Von da an gab es zahlreiche Seminare und Erfahrungen welche ich sammeln durfte. 

Die absichtslose Berührung, ist und bleibt für mich eine der spannendsten und geheimnisvollsten Begegnungen zwischen zwei Menschen. Diese Erfahrung hat schon sehr vielen geholfen sich wieder besser zu spüren und wahrzunehmen. 

 

Um Dir ein Bild von mir machen zu können, hier einige Auszüge aus verschiedenen Lebenslagen.