Das biete ich


EROTIK

EROTIK PUR



INTIME FREUDE

SQUIRT




Paare


Kommentare


Kommentare: 3
  • #3

    Sanna (Freitag, 03 November 2023 23:17)

    .. was soll ich sagen, ich war völlig geflasht.
    Um ehrlich zu sein, war ich schon etwas nervös, obwohl es nicht meine erste Tantramassage war. Aber all die Nervosität war wie verflogen, nachdem sehr offenen Gespräch im Vorfeld. Ich hab mich sofort sehr wohl und sicher gefühlt. Es war vor allem die Art und Weise und die unglaubliche Ruhe welche ausgestrahlt wird die mich total runtergeholt hat. Auch das kurze Ritual zu Beginn der Massage hat mich extrem berührt. Und sein ruhiges, tiefes Atmen hat mich während der ganzen Zeit selbst ruhig und bewusst atmen lassen und wirkte sehr beruhigend!

    Trotz mehrfacher Tantraerfahrung brauche ich jedes Mal ein bisschen Zeit, bis ich mich richtig fallen lassen kann, überhaupt wenn ich jemanden nicht kenne. Das war diesesmal überhaupt nicht der Fall...ich war ab den Zeitpunkt wo ich mich hingelegt habe total tiefenentspannt und konnte mich komplett auf die Massage einlassen.

    Jede Berührung war so intensiv und so unglaublich magisch - ich habe das Gefühl ich bebe jetzt noch! Nachdem ich dann auf den Rücken lag, dachte ich mir kurz, dass ich jetzt etwas verkrampfen werde, das ist nämlich nicht unbedingt meine Komfortzone. Aber ich habe im Vorfeld auf der Instaseite gelesen, dass man seinen Körper genießen soll und dieser ein Wunder ist - das hat mich so sehr berührt und mir so eine Sicherheit vermittelt dass es überhaupt kein Problem war und ich einfach nur genießen konnte!

    Und dann das Ende - was soll ich sagen...WOW. Noch nie zuvor hab ich so etwas empfunden, so voller Lust, wie eine warme Tsunamiwelle, welche durch meinen ganzen Körper schoss! Es war einfach unglaublich, so anders als all meine Orgasmen sonst...einfach nur wow. Ich möchte dir danke sagen und spüre eine unglaubliche Wertschätzung für das, was du machst! Diese absichtlose Berührung, deine magischen Hände, den sicheren Raum den du schenkst - einfach DANKE! Deine Berührung war unglaublich heilend und sehr lustvoll!�

  • #2

    Julia M. (Mittwoch, 06 September 2023 22:12)

    Das Treffen mit Dir war für mich ein unvergessliches Erlebnis und ich habe die Massage wirklich genossen.
    Ich verlasse Wien in zwei Tagen, werde die Erinnerung daran inklusive der ersten Tantra-Massage in Erinnerung behalten.
    Ich war sehr nervös, konnte Dir aber so gut vertrauen, dass ich nicht wollte, dass die Massage endet!

    :D Nochmals vielen Dank

  • #1

    Lassi (Sonntag, 02 April 2023 09:59)

    diese Level der Lust hatte ich davor ehrlich gesagt noch nie erreicht


 

#

Bej

 

Da ich leider einen Termin wahrnehmen musste, war es mir nicht möglich noch ein Nachgespräch zu führen.

Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen habe ich dich in Bedrängnis gesetzt und deine Professionalität gereizt. Ich möchte mich dazu äußern das ich absichtslos kam und es nicht erwartet hate, solch Tiefgang zu erleben. In unserem Gespräch habe ich vertrauensvoll mein Leiden mitgeteilt, vielleicht doch Hoffnung etwas mehr spüren zu dürfen als Frau.

Deine Massage und Intensität hat ein Schalter in mir geöffnet, die ich seit Jahrzehnt nicht mehr erleben durfte und ich in einem sexuellen Rausch kam. Ich gebe ehrlich zu, es war mir schwer dies abzuschalten doch solch ein Vergnügen war mir schon lange nicht mehr gewährt und ich genoss es sichtlich.

 

Ich würde gerne weiter kommen da dieser Lebens Abschnitt für mich wahrhaftig neu ist und ich das Gefühl habe mich selbst neu kennenzulernen, würde dies keine Unannehmlichkeiten persönlich deinerseits bereiten.


 

  • #

    Ale 

  • Ich war ziemlich neugierig, den sich fallen zu lassen war einer meiner größten Probleme und selbst der Mittelpunkt zu sein, ich sprang sozusagen über mein Schatten und machte einen Termin.
    Der Gedanke das mich dies überforderte, und nicht selbst die Zügel in den Händen zu tragen, gab mir doch ein mulmiges Gefühl doch beim ankommen wurde ich herzlichst und freundlich begrüßt.
    Der Raum wurde sehr gemütlich eingerichtet, Licht dämmerte das Zimmer in einem sanften Orange und Entspannte Musik ließ es zu einer gemütlichen Atmospähre fühlen.
    Wir Unterhielten uns über meine Vorlieben und er klärte mich genau über was mich erwartete auf.
    Ich bereitete mich schon mal mental auf, was mir bevorstand.
    Eine Ganzkörpermassage inklusive Yoni-Massage, also die äußere und innere Massage.
    Erst nachdem mein ganzer Körper ausgiebig massiert worden war, nahm die Massage eine deutlich sexuellere Wendung. Die Yoni-Massage stand an.
    Meine sexuelle Erregung war mir zu diesem Zeitpunkt gar nicht besonders bewusst, da ich weiter in diesem tiefenentspannten Zustand verblieb. Denn normalerweise fühlte ich nichts was mich persönlich Jahrelang frustrierte.
    Ich habe das erste mal nach langem mich wirklich gespürt, wobei ich sehr erstaunt war welch Hochmuts Gefühl dies für eine Frau war.
    Mein Körperbewussstein war noch nie so scharf wie seit Jahren und ich bin ihm sehr dankbar für dieses wundervolle Geschenk welch ich erleben durfte.


 

#

R. (Sonntag, 18. November 2018)

 

Es war wieder eine tolle Erfahrung ,du machst das echt mit totaler Hingabe .ich hab das bei jeder Berührung gefühlt und gespürt . Ich denke auch wenn ich immer wieder die selbe Massage wähle ist es jedes mal anders . Du hattest auch recht ,mit sex ist es nicht vergleichbar. Da geht es um geben und nehmen . Bei der Massage kann man einfach abschalten. Ich hab dadurch ein anders Gefühl zu meinen Körper bekommen .ich konnte mich ganz auf meinen Körper konzentrieren ,jede Berührung war intensiv . Es ist eine Gabe was du da hast ,zu geben ohne zu nehmen ,das können sicher nicht viele. Jeder der eine Massage bei dir hatte wird das bestätigen . Mach genau so weiter, du gibst einen damit unheimlich viel. Ich werde das sicher wiederholen . 

 

Lg. R


 

#

Hilde (Mittwoch, 05 September 2018)

 

What I most appreciated, amongst many other things ;-)

- Your presence. I could feel that you were in the moment, thoughtful, focused and serene. I noticed that you paused several times, at the beginning, during the massage.... paid attention to breath slowly and relax. That’s was very agreeable

- Your touch. You have an incredible touch. When I saw you at first, a tall, strong man, very well trained and groomed, I expected a powerful touch... and it is exactly the opposite when you start the massage. A featherlight touch, a wonderful feeling when you move the pareo very slowly up and down the body... 

- Your sensitivity. I could sense right from the beginning that you are very perceptive, looking at your counterpart, listening to the body and capturing the body language. You stay grounded yourself, in control, serene, though I could sense that your body was nicely responding a few times as well... 

 

What else can I say? Wonderful experience, tantra fascinates me, I still have so many things to discover. Thank you!

 

So yes I am a bit sad that I might never see you again, I am here only tonight and tomorrow... but anyhow I wish you all the best and I hope that you will continue to pursue your dreams, as it is and will be making a lot of women happy!