Kennenlernen

Der erste Termin wird dazu genutzt, Dir ein Bild davon zu machen. Du hast genug Zeit Dich einzufühlen und auf Dich wirken zu lassen. Für welche der Massagen Du Dich auch immer entscheidest. Wir werden im Vorhinein ein Kennenlerngespräch führen und den Rahmen festlegen. Solltest Du ganz zu Beginn Dich nicht wohl fühlen und möchtest gleich wieder gehen, So ist das jederzeit möglich und es fallen keine Kosten an. 


ankommen

Von wo auch immer du gerade kommst. Zum Ankommen empfiehlt es sich Zeit zu nehmen und auch gerne zu duschen. Falls du dich schon zuhause dafür vorbereitet hast, zählt dies natürlich zur Einstimmung dazu und wir können nach einem kurzen Vorgespräch beginnen. 

 


Jede frau ist schön

Es ist mir ein Anliegen, dass du dich während der Behandlung ganz auf dich verlässt. 

Jedes Gefühl das kommt und einfach da sein möchte ist erwünscht, erlaubt, ja sogar gewollt. Sich einfach erotisch fühlen, ganz für sich. Es ist Zeit - Frau sein soll wieder erlebt und gelebt werden. 

Der Rahmen

Die Massage erfolgt auf einer kuscheligen beheitzten Bodenmatte. Die Kleidung richtet sich je nach Massageprogramm, aber vor allem nach Dir - wie du Dich am wohlsten fühlst.  Du bekommst einen Lungi, um Dich vor und nach der Massage einzuhüllen.  Als Ausgleich und Wertschätzung werde ich nicht mehr tragen als Du. 


was biete ich / was nicht

Die Massage erfolgt von mir vollkommend absichtslos. Somit biete ich keinen Sex oder sonstige sexuellen Handlungen an. Es ist natürlich erlaubt mich dennoch zu berühren, wenn dies für dich währenddessen ein Anliegen ist. 


du - bist das Zentrum

Um die Massage am besten empfangen zu können empfiehlt es sich, diese vollkommen passiv anzunehmen. Meine ungeteilte Aufmerksamkeit ist ganz dir gewidmet und Deine Aufmerksamkeit auf dein Inneres. Passiv bedeutet "ich massiere Dich", Deinen Impulsen solltest du jedoch Raum geben und nachgehen. Du kannst dich jederzeit umdrehen, mir was mitteilen, eine Vorliebe verraten, abbrechen oder was auch immer kommen mag - lass es geschehen.