erotische tantra Massage für Frauen


SQUIRT

"Eau de Plaisir"

Wasser des Vergnügens

 

Ist eine erotische Ganzkörpermassage inkl. Body to Body, Yonimassage und Squirting. 

 

Das wohl Geheimnisvollste und sagenumwobenste Erlebnis des weiblichen Körpers. 

Die weibliche Ejakulation bzw. auch Squirting genannt. Jeder Frau ist es möglich dieses einzigartige und besonderes Erlebnis zu erfahren. Diese Massage setzt eine sehr offene, aber ebenso erwartungsfreie Haltung voraus. Nach einer sehr ausgiebigen Ganzkörpermassage mit Body2Body sowie einer Yonimassage, welche immer intensiver wird. Bis die Erregung im Bereich der Vulva so hoch ist, dass diese die Schwellflüssigkeit durch die Skenedrüsen fließend bis schwallartig ausstößt. Sehr oft geht dieser Vorgang mit einem Höhepunkt und Zittern am ganzen Körper einher.

 

Vor dem Erlebnis werden bei einem Vorgespräch noch alle Fragen beantwortet und der Ablauf genau besprochen.  

 

Für dieses Vergnügen sollten Sie in einem ruhigen und gelassenen Allgemeinzustand sein. 

Bitte ausreichend Zeit von Mindestens. 3,0 h einplanen. 

Reine Massagezeit ca. 2,0 h 

 

Dauer 2,0 h   /   210